Kontoeinstellung
02 Kontoeinstellungen
02 FAQ
Wie kann ich ein Kundenkonto anlegen?
Um ein Kundenkonto anzulegen, klicken Sie auf den Button “Konto erstellen” und geben die erforderlichen Daten an.
Ein Konto zu erstellen hat viele Vorteile:
– schneller zur Kasse gehen
– mehr als eine Adresse speichern
– Bestellungen verfolgen
Bei fragen dazu Kontaktieren Sie uns einfach.
Wie kann ich meine hinterlegte Adresse ändern oder eine neue hinzufügen?
Nachdem Sie sich in Ihrem Kundenkonto eingeloggt haben, können Sie im Bereich „Mein Konto“ unter der Rubrik „Adresse“ Ihre Adressänderungen vornehmen.
Bei fragen dazu Kontaktieren Sie uns einfach.
Wie kann ich meine E-Mail-Adresse im Kundenkonto ändern?
Nachdem Sie sich in Ihrem Kundenkonto eingeloggt haben, können Sie im Bereich „Mein Konto“ unter der Rubrik „Konto-Details“ Ihre E-Mail Änderung vornehmen.
Bei fragen dazu Kontaktieren Sie uns einfach.
Ich habe mein Passwort vergessen.
Sollten Sie ein Kundenkonto angelegt haben und Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es unkompliziert selbst zurücksetzen.
Nutzen Sie beim Einloggen einfach die Funktion “Passwort vergessen“. Dann erhalten sie eine E-Mail um eine neues Passwort festzulegen.
Bei fragen dazu Kontaktieren Sie uns einfach.
Wie kann ich mein Passwort ändern?
Nachdem Sie sich in Ihrem Kundenkonto eingeloggt haben, können Sie im Bereich „Mein Konto“ unter der Rubrik „Konto-Details“ Ihr Passwort Änderung vornehmen.
Bei fragen dazu Kontaktieren Sie uns einfach.
Wie kann ich mein Konto in Ihrem Shop löschen?
Wenden Sie sich hierzu bitte an die Mitarbeiter in unserem Kundenservice, wir löschen selbstverständlich alle gespeicherten Informationen gemäß der aktuellen Richtlinien.
Überblick Servicethemen
Erfolgreiche Projekte & Zufriedene Kunden.
Haben Sie Fragen
Tel.: (+49) 02332 / 843773
E-Mail: info@maskottchen24.de
Schnelle Lieferung
Lagerware 01-03 Werktage
Bei Bestellung bis 12:00 Uhr
Kostümverleih
Wir bieten alle Kostüme auch zum Verleih für Ihr Event an